1. Wir sehen dich als Mensch!

In unserer Praxis bist du eine einzigartige Persönlichkeit mit individuellen Bedürfnissen.

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Deswegen bieten wir dir ein Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst und deine Karriere vorantreiben kannst.

Entdecke bei uns:

  • Ein wertschätzendes Miteinander und ein starkes Teamgefühl
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
  • Flexibilität in deinen Aufgaben und Arbeitszeiten
  • Klare To-Dos und keine spontanen Überstunden

2. Deine Leistung ist uns wichtig!

Deshalb bieten wir dir:

  • Übertarifliches Gehalt: Wir wertschätzen deine Arbeit und dein Engagement und honorieren dies mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung.
  • Coole Benefits: Genieße verschiedene Vorteile, wie z.B. täglich lecker gekochtes Mittagessen, frisch gewaschene und gebügelte Praxiskleidung, die deine Work-Life-Balance verbessern.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen dich dabei, deine Zukunft abzusichern und bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge an.
  • Boni und Prämien: Leistung soll sich lohnen! Deshalb bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, zusätzliche Boni und Prämien zu erhalten.

3. Unser Team: Jung, dynamisch und glücklich

Jeder Einzelne zählt

Wir sind sehr stolz auf unser junges, dynamisches Team. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir alle leben eine offene und positive Kultur, in der du deine Persönlichkeit frei entfalten kannst.

4. Offenheit und Zusammenhalt

Kommunikation, Respekt, Vertrauen - unsere Werte

Uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und deine Meinung offen äußern kannst. Wir fördern gegenseitigen Respekt und Vertrauen - dabei unterstützen wir uns gegenseitig. Regelmäßige Team-Events und -Ausflüge bieten die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang zu pflegen.

5. Gemeinsam lachen, wachsen und Erfolge feiern

Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Es macht einen großen Unterschied in der Arbeitsatmosphäre, wenn man miteinander lachen kann und sich aufeinander verlassen kann. Bei uns erlebst du echten Zusammenhalt und feierst gemeinsam Erfolge.

Wir bei MARISA legen großen Wert auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Deshalb bieten wir dir zahlreiche Schulungen und Fortbildungen an, die dir dabei helfen, deine Fähigkeiten und Kompetenzen auszubauen. So wird deine Karriere ganz einfach!

6. Spezialisierung auf bestimmte Fachgebiete

Deine Stärken und Talente

Möchtest du dich auf bestimmte Fachgebiete spezialisieren? Wir wissen, wie das am besten klappt und geben dir die Möglichkeit, an den passenden internen und externen Weiterbildungen teilzunehmen. So kannst du deine Expertise vertiefen und deine Karriereziele erreichen. Neben den formalen Weiterbildungsmöglichkeiten kannst du auch viel von deinen erfahrenen Kolleg*innen lernen. In unserem Unternehmen herrscht eine offene und kollegiale Atmosphäre, in der gegenseitiger Austausch und Wissenstransfer großgeschrieben werden.

Starte deine Karriere bei Marisa Weimar!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Karriereweg zu unterstützen.

Werde Teil unseres Teams!

Bist du bereit, in einem innovativen und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

7. Flexible Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance

Privatleben und Beruf im Einklang

Dank unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung kannst du dein Privat- und Berufsleben perfekt unter einen Hut bringen. Du hast genug Zeit für deine Familie, deine Freunde – und vor allem für dich selbst. Wochenendarbeit gibt’s bei uns nur an den vorgeschriebenen Notdiensten und auf Überstunden stehen wir auch nicht. So bleibt dir genug Zeit für deine Hobbys und Aktivitäten abseits der Arbeit.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Karriereweg zu unterstützen.

8. Unsere Praxis

Modern, großzügig und mit neuester Technik ausgestattet

Unsere Praxis ist modern und großzügig gestaltet, um dir die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen. Dazu gehören zum Beispiel iMacs und iPads, die dir die Arbeit erleichtern und effizienter gestalten.

Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und bieten dir innovative Behandlungsmethoden und Technologien. So kannst du sicher sein, dass du bei uns immer die bestmögliche Behandlung bieten kannst. Unsere Praxis befindet sich in zentraler Lage in Weimar. So ist sie perfekt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Du hast also keine langen Anfahrtswege und kannst dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren.

Dein Karrierestart

Jetzt online bewerben

Hinterlasse einfach deine Telefonnummer, wir rufen dich zurück oder melden uns via WhatsApp, wenn du magst.